Eine Karte. Viele Punkte. Keine Jahresgebühr. Mit der Amazon Visa shoppen, Punkte sammeln und einlösen.
Title (maximal 62 Zeichen):Der Title ist das Aushängeschild jeder Webseite, was für die Startseite und alle wichtigen Unterseiten gilt. Er erscheint in den bei Google™ Suchergebnissen in der oberen Zeile in fetter Schrift. Das wichtigste Keyword der Seite sollten möglichst weit links im Title untergebracht werden, da es an dieser Position am besten für das Ranking wirkt. Wähle stets einen aussagefähigen Title und vermeide langweilige Aufzählungen, um von Usern mehr Klicks zu erhalten.
Damit der Title vollständig im Suchergebnis erscheint, solltest du eine Zeichenzahl von maximal 62 Zeichen nicht überschreiten. Description (maximal 154 Zeichen):Die Description erscheint in den Suchergebnissen unterhalb des Titles und informiert den Nutzer darüber, was er beim Besuch dieser Seite zu erwarten hat. Die Qualität dieses Textes entscheidet oftmals bereits, ob der User dieses Ergebis anklickt, bzw. diese Seite auch wirklich besuchen möchte. Die Description sollte deshalb ebenfalls möglichst aussagekräftig sein und die Inhalte der jeweiligen Seite kurz und treffend beschreiben.
Auch hier sind Keyword-Aufzählungen eher kontraproduktiv, da der User einen gut zu lesenden Text mit den wichtigsten Informationen erwartet. Positiv sind dagegen Call-To-Action Phrasen wie "besuche uns" oder "informiere dich hier". Diese animieren den User und sind sehr wirksam für mehr Kllicks und Seitenaufrufe.
Zudem solltest du eine Zeichenzahl von maximal 154 Zeichen nicht überschreiten, damit dein Text im Suchergebnis nicht abgeschnitten wird.
Startseite | Impressum | Datenschutz
|
|||||||||||||||||||||||
![]() |